Design

Samstag, 20. April 2013

Kreisweste

Meine Kreisweste wächst :) Bisher knapp 300 g verbraucht.Nun kommt der Abschluss dran und dann ist sie bald fertig,ich freu mich riesig und dachte nicht das sie so gut wird.

Von Hinten :)


Von vorne :)


Kommentare:

  1. Boah...die ist toll! Ich will mir auch irgendwann mal so eine Jacke häkeln. Kannst du mir verraten welche Anleitung und welches Garn du hattest?
    Vielen Dank, Lg Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ula,natürlich :)

    Anleitung ist diese:
    http://mirincondecrochet.files.wordpress.com/2011/09/anleitung_405_0.pdf

    Wolle habe ich eine Polyacryl von Supergarne.com namens Rainbow genommen,diese ist aber momentan nicht im Sortiment soll es aber im Herbst wieder geben.Gehäkelt habe ich mit NS 4,0.

    Ich hoffe das hilft dir erstmal weiter.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie genial ist das denn !
    Auch die verschiedenen Grau-Töne
    finde ich mega schön.

    LG Irene

    AntwortenLöschen